Donnerstag, 13. Oktober 2011

Herbst - aus meinem Archiv (Okt.+Nov. 2009/10)

Archivbilder deshalb, weil mir in diesem Jahr solche Motive noch nicht vor Augen gekommen sind. 


 Am Rhein
Im Schloßgarten
e












Am Altrhein

Kommentare:

  1. Hier hatten wir auch wirklich nur Anfang Oktober die Gelegenheit zu solchen Fotos. Doch die Übergänge sind dieses Jahr so unscheinbar, dass man sie glatt verpassen könnte.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  2. An diesem Wochenende wird es sicher genug Gelegenheiten für solche tollen BIlder geben. Es wird sonnig :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, irgendwie klappt es noch nicht mit dem bunten Herbstlaub.
    Dein Fotos sind ne Wucht!
    Die Eulen sehen eher wie ein Dicker Mann und eine hübsche Frau aus,lach.
    Ich gehe jetzt durch das dichte Laub da oben und es raschelt so herrlich, dass es eine Freude ist.
    Das vorletzte Foto ist der Hammer überhaupt!
    Im Rhein ist mehr zu sehen also oben, suuuuuuuper.
    Naja und die untergehende Sonne haut mich glatt um, so schön ist das.
    Dir ein sonniges, schönes Wochenende ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  4. Gestern habe ich an verschieden Stellen Herbstlaub in vielen Farben entdeckt, das ist aber nicht überall so, kommt immer darauf an, was es für Bäume sind.
    Deine Wasserspiegelungen sind zauberhaft.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch allen. Ich freue mich, dass meine Fotos mal aus dem PC raus dürfen :)). Mann und Frau habe ich in den Eulen noch nicht gesehen, aber bei genauer Betrachtung .....

    AntwortenLöschen