Freitag, 14. Oktober 2011

Bilder des Tages - die versprochene Sonne ist da ...

... und weil ich einen Jackenknopf - Foto der Strickjacke folgt - umtauschen mußte, hab ich mich aufs Fahrrad geschwungen und bin mal nicht bei den Elefanten sondern am Haupteingang gegenüber dem Bahnhof langgefahren. Und da habe ich dieses interessante Objekt gefunden:




Hier verweise ich auf "HerrlicherSonntag" vom 2. Oktober, zur Verbindung zum  ZKM

Kommentare:

  1. Irgendwie mag ich solche Kunst. Ist etwas schräg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint mir eine prima Diebstahlsicherung zu sein!!! :-)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es Klasse, dass Umwege oder halt Wege mal woandershin uns völlig neue und manchmal auch überraschende Sichtweisen ermöglichen.

    Der Haupteingang ist sehr sehenswert und einladend.
    Aber der Käfer, der ist ja DIE Schau überhaupt.
    Der arme Käfer, so eingezwängt in Draht und Eisen. ABER er hält sich erstaunlich gut, lach.
    Dir einen tollen, sonnigen Sonntag
    deine minibar

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gleich begeistert, mag so skurrile Ideen.

    AntwortenLöschen