Montag, 10. Oktober 2011

Abendhimmel, heute 19.30 h

Der Blick ist zwar nicht unverbaut, aber das hat ja auch was. Ich fand es so vielversprechend für morgen: Das scheint ein schöner Tag zu werden. Und wenn nicht, dann mach ich mir selber einen!

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner Abendhimmel. Mein Montagsbild habe ich nicht selbst kreiert, liebe Margarethe. Hab noch einen schönen Abend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ab Freitag soll es eine stabile Hochwetterlage geben. Heute hat es den ganzen Tag vor sich hingeregnet. Von Sonnenuntergang keine Spur.

    LG die Aurum

    AntwortenLöschen
  3. Und? Ist der Tag so schön geworden, wie du es erwartet hast?
    Hier im Ruhrgebiet hat es immer wieder geregnet.
    Aber nach den zwei Wochen Sommer will ich nicht meckern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Tag ist schön geworden. Habe eine Strickjacke fertiggestellt und abends ab ins Wasser zum Aqua-Jogging. Wunderbar. ;)))

    AntwortenLöschen