Freitag, 30. September 2011

Wet-Picture 1 - Riebnitz - Damgarten

Gerade habe ich von dieser Aktion gelesen und möchte gerne noch mitmachen. Initiiert von Barbara.
Und hier mein erstes "nasses" Bild
 Ein Springbrunnen in Riebnitz-Damgarten an der Ostsee. Eines meiner Lieblingsmotive.

Kommentare:

  1. Hallo Margarethe, klar kannst du mitmachen. És gibt zwar ab und an Probleme mit dem Kommentieren bei BS, aber ich hoffe das legt sich bald. Verlinkt habe ich dich schon und vielleicht hast du auch schon gesehen das ich für euch zum verlinken Unterseiten estellt habe wo das dazugehörige Datum steht, so ist man auch schon mal Terminungebunden ;-)
    Dein Brunnengeplätscher gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für deinen Beitrag mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Diese grosszügigen Brunnen gefallen mir auch. Ob der Hund stehen bleibt, wenn der Springbrunnen in Aktion tritt ? ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, habe noch das logo hinzugefügt. Freut mich, dass ich noch dabei sein kann. An dem Springbrunnen "springt" nichts. Nur das Wasser plätschert vor sich hin. Wie in ECHT. Superschön .

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margarethe,
    glaub ich dir gerne, dass das ein Lieblingsmotiv ist - mir gefällt dein Brunnen auch sehr gut!
    Freu mich, dass du auch im Projekt bist!
    Mach es mir dann hier mal gleich gemütlich ;)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank. Wenn ichs richtig verstehe, müssen die Fotos nicht ganz taufrisch aufgenommen sein. So hätte ich bestimmt für täglich ein Jahr lang Fotos auf der Festplatte. Na, die Auswahl wird mir schwer fallen :))).
    Heute mal als Tagesbilder der Rhein im Sonnenschein.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nina, ich möchte dich noch als Leserin meines Blogs begrüßen. Als Blogneuling freue ich mich sehr darüber. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margarethe, auch mir gefällt der Brunnen außerordentlich gut, ich würde mich freuen, mehr Fotos aus Deiner Bernsteinstadt zu sehen. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, das Foto habe ich bei einem kurzen Besuch aufgenommen. Leider wohne ich nicht in der Nähe von Ost- oder Nordsee, wovon ich mich sehr angezogen fühle. Ich lebe in Karlsruhe, heute mußte der Rhein das Bedürfnis nach "Wasserlandschaft" erfüllen ;))). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schön zu sehen das heute wieder viele plastische Brunnen mit Beziehungen zu dem Ort, in dem sie stehen, aufgebaut werden. Ist immer schön zu sehen und auch ein schönes Motiv und .... eine wundervolle Erinnerung.
    Leibe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, wie die rechts ihr Kleidchen anhebt ob des Wassers, herrlich aufgepasst vom Bildhauer.
    Der Angler, der oft im Wasser steht, schaut auch zu der mit dem gerafften Kleid, kommt mir so vor.
    Eine richtig schöne Wasserlandschaft.
    Ich glaub, ich muss meine Fotos von Essen unbedingt zeigen, da gibt es so viele Springbrunnen und Wasserlandschaften, wir hatten richtig Spaß daran und damit, lach.

    AntwortenLöschen
  11. Wahrscheinlich weiß das jeder von euch, daß man die Fotos durch Anklicken (auch mehrmals) richtig groß bekommt !!? Da sieht man so schöne Details, wie z.B,. die Schuhe. Ich habe das Foto auf dem Notebook als Hintergrundbild. Könnte still davor sitzen und es anschauen ;))).

    AntwortenLöschen