Sonntag, 25. September 2011

Sonntag ist Faulenzertag !!!


Faulenzertag für alle???

Kommentare:

  1. Ich bin gerade aus Leipzig zurück und habe dort von Deinem Blog erfahren. Ab heute werde ich mich öfter hier umsehen und die Bilder auch ab und zu kommentieren.
    LG aus Potsdam von Winfried
    und natürlich auch von Marita.

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke euch beiden. Das freut mich sehr. Wäre auch gerne mit in Leipzig gewesen!

    AntwortenLöschen
  3. Aber bei dem schönen Wetter gestern haben wir das Faulenzern sein lassen und sind im schönsten Sonnenschein spazieren gegangen.
    Es war wundervoll.
    Wie ich sehe, bist du sogar noch ein paar Jährchen älter als ich.
    Ich glaub, hier schau ich nun öfter mal rein.
    Herzige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich seh rüber dein Interesse. Habe mich gerade bei dir "angemeldet".
    Ich wünsch dir eine schöne Woche. LG Margrethe.

    AntwortenLöschen