Sonntag, 18. September 2011

Montagsherz # 5 - alte Latschen

Blogaktion von Frau Waldspecht















Als ich meine THINK!-Pantinen, die ich als Hauschuhe trage, entsorgen will, sehe ich erstmals bewußt die Herzen auf den Schuhsohlen. Fast hätte ich sie behalten.
Aber ich habe mir neue gekauft - wieder mit Herzen !

Kommentare:

  1. Manche tragen Ihr Herz auf der Zunge :-)
    Du an den Füßen....
    Ist mir bei den Thinkschuhen auch noch nie aufgefallen.
    Drücke die Daumen für Mittwoch, in der Hoffnung , daß Dir nix Schlimmes widerfährt.
    Einen scchönen Start in die Woche!
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Man kann ja nicht alles behalten, nur weil Herzchen drauf sind. Und wenn die Neuen auch wieder Herz haben, ist doch alles ok.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Klasse das du das Herz noch entdeckt hast!
    Sieht klasse aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du gehst immer auf Herzen, das ist ja Klasse.
    Und wußtest es noch nicht einmal, lach.
    aber nun, nun weißt du es.

    ♥liche Montagsgrüße

    AntwortenLöschen
  5. Und diese Herzchen habe ich richtig für mich alleine, weils keiner weiß oder sieht. Wie ein kleines Geheimnis :))).

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dieses Projekt öffnet die Augen für alles was nur herzensähnlich ist.
    Diese Herzchen sind aber sehr schön, schade, daß sie nun verschwinden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen