Sonntag, 11. September 2011

Montagsherz # 4 -


 
Stehe vor der Bibliothek und passe auf die Fahrräder auf. Da fällt mein Blick auf die Hauswand! Übrigens am gleichen Tag, an dem ich dem beherzten VW-Bus begegnet bin.

Kommentare:

  1. Vermutlich eine nicht willkommene "Wandmalerei", aber immerhin mit Herz.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Genau, bin schon so oft daran vorbeigeradelt, aber die "Schmierereien" nicht genau angeschaut.

    AntwortenLöschen
  3. hammerpic .... das gefällt mir sehr , auch super fotografiert ;O)

    ganz liebe grüsse von juzicka

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Als Blogneuling freu ich mich immer ganz doll über Kommentare.

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich wo man Motive die man brauchen kann
    überall findet :D
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  6. Na, diese Wandmalerei, zwar wahrscheinlich unwillkommen, aber *herzig*.
    Gut gesehen.
    Herzliche Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank. Bestimmt unwillkommen, auch wenn es was schönes ist möchte man sein eigenes Haus nicht damit verziert haben.

    AntwortenLöschen
  8. Wer mit offenen Augen durchs Leben geht, kann manches schöne Herz entdecken! Klasse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Wer kennt sie nicht, diese Wandmalereien.
    Dass diesmal ein Herz dabei ist, ist auch ein bisschen Glück, lG Anneliese

    AntwortenLöschen