Sonntag, 4. September 2011

Montagsherz # 3 - Beherzter VW-Bus

 Blogaktion von Frau Waldspecht
Nein, es ist nicht mein Auto! Auf dem Weg per Fahrrad in die Stadt steht er einfach so am Wegesrand. Ich hüpfte natürlich sofort vom Rad: Und so fängt diese Woche mit ganz viel Herz an.

Kommentare:

  1. Das ist ein schnuckeliges Auto, richtig toll.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Nachdem mein Blick derzeit hezförmig ist, wenn ich unterwegs bin .... :)))

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine schöne Idee und toll, da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Mit so viel Herz kommt sicher gut ins Ziel, lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Für den hätte ich auch angehalten.
    Ein alter VW-Bus mit viel, viel Herz, toller Anblick!
    HERZliche Montagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch allen. Und stellt euch vor, heute parkte er immer noch dort.

    AntwortenLöschen
  7. jöööööö ... herrlich ❥

    ganz liebe schweizergrüessli von juzicka

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Margarete für deinen Besuch bei mir. Das Herzchenauto ist ganz toll, und schön von dir ins Bild gesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Entschuldige, Margarethe, in meinem obigen Kommentar sind die Kommas und der "h" in deinem Namen "verloren gegangen". Tztztz ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein richtig Gute-Laune-Bus. Tolles Foto!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Der stand ja wohl extra für dich bzw. für das herzige Projekt dort! Klasse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Ja so hab ich das auch empfunden und mich sehr gefreut. Mußte heute grinsen, als ich wieder an ihm vorbeiradelte.

    AntwortenLöschen
  13. Hi hi das ist ja seute.

    Lieben Gruss von kkk

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin in jungen Jahren oft mit einem VW-Bus unterwegs gewesen, aber nicht in solch einem herzigen :-) ....
    Da kommt Freude auf und auch ich würde lächeln, wenn ich ihn in live sehen würde ...
    Herzleiche Grüße, Anette
    Aaaah - es klappt ja jetzt mit dem Kommentieren ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Erinnerungen sind etwas schönes. Noch dazu verklärt sich ja auch so manches mit den Jahren :))).

    Übrigens, heute parkte der Bus nicht mehr auf meinem Radlweg in die Stadt.

    AntwortenLöschen