Gästebuch und Mailadresse

Liebe Blogbesucherinnen und -besucher, gelegentlich ergeht es mir so, daß ich zu einem Blog etwas sagen möchte, was aber nicht direkt als Kommentar zu einem bestimmten Post passen würde. 
Vielleicht geht es euch ähnlich und so habe ich die Idee des Gästebuchs aufgegriffen. 
Ich bedanke mich für eurer Interesse. Herzlichst Margarethe

Meine mailadresse lautet: margarethe-lehmann@gmx.de

Kommentare:

  1. Jaaaaa, mal etwas Generelles! Dein Blog ist Klasse. Deine Fotos sind schön und interessant, so dass ich schon aus diesem Grunde gerne komme. Dein Design ist aber auch sehr schön, farblich gut aufeinander abgestimmt und das Himmelsblau empfinde ich als kuschelig oder als Anregung/Einladung zum Träumen. So ist dann einfach nochmals schöner hier. *freu*

    ********************************
    ********((_,»*¯*« »*¯*«,_))********
    ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_))
    ************ D A N K E ***********
    *******((_,»*¯*« »*¯*«,_))*********
    ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_))
    ********************************
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wieczorama, wie schön, dass du mein GB gefunden hast und vor allem freue ich mich über dein Lob. Als ich im Juli 2011 mit dem Blog begann, wußte ich nicht so recht, wie und was das werden würde. Und nun habe ich so viele Kontakte bin ich fast süchtig. DANKE.

      Löschen
    2. Hallo, da habe ich mich aber sehr gefreut, daß es Ihnen bei mir gefallen hat. Herzlichen Dank für die freundlichen Worte, das ist die beste Werbung. Danke!!!
      Lieben Gruß aus der Wollstube in der Waldstadt

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde auf Wunsch von Christa gelöscht.

    AntwortenLöschen
  4. Aber nichts gegen Deinen Blog der ist sehr schön und die Idee mit dem Gästebuch habe ich mir geklaut.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee stammt nicht von mir, die hab ich auch übernommen. Und ich finde das eine gute Sache, um mal etwas grundsätzliches oder so loszuwerden.

      Löschen
  5. Ich bin zufällig wegen dem Namen hier im Blog gelandet. Für dein "ueber dich" hast Du eine sehr originelle Idee mit deiner Lieblingstante und deiner Oma umgesetzt und so die Erinnerungen über eine glückliche Kindheit festhalten können. Ein weiterer Zufall ist, dass wir bei uns im Aargau CH eine gute Bekannte haben, die Jahrgang 1933 hat und im Vogtland geboren ist. Und ich habe anfangs Dezember 2011 mit bloggen begonnen, bin also auch noch nicht so lange dabei. Ja, die Welt ist manchmal sehr klein. Ernst

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Margarethe,
    Habe deinen Blog gerade nach dem Fotoprojekt Colorkey, auch Farbfokus genannt. Abe da hatte ich eine falsche Erinnerung und habe vergeblich gesucht. Macht aber nix. Vlt. interessierst du dich für das Fotoprojekt Schwarz/Weiss-Farbfokus, auf das ich dich aufmerksam machen und gleichzeitig dazu einladen möchte. AnnaFelicias hat dieses Projekt bis Mo geführt und nun aufgegeben. Ich hatte mich spontan als Ersatzleiterin angeboten und ich werde es wohl weiterführen - auch nach Möglichkeit schon ab Mo starten, vorausgesetzt, dass sich mindestens 10 TN zsmfinden. 6 TN haben mir per Mail oder KS bescheid gegeben. Schau mal, ich habe hier die Projektseite http://wieczoranien.blogspot.de/p/sw-ff.html eingerichtet. (Ich werde - wie du dort lesen kannst - ein paar Kleinigkeiten abändern, die aber denke ich zu Gunsten von uns allen sind.) Überleg dir mal, ob du dabei sein möchtest, und melde dich an. Ich würde mich freuen, dich als TN begrüßen zu dürfen..
    Allerliebste Herbstgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Klasse und so umfangreich, dat ich noch ma wiederkommen werde, grüßt dich Hannsel :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margarethe
    Die Dosen sind von QVC und nennen sich Lock und Lock.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margarthe,
    den schönen Stoff gibt es bei Stoffe.de unter "Maritimes. Schau da aber lieber nicht rein. Du bestellst garantiert nicht nur den einen.
    Viel Spaß wünscht Dir
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margarethe,
    wie schön daß wir über das Runde von Vera aufeinander aufmerksam geworden sind.
    Ich hab zwar viel zu wenig Zeit all die schönen blogs intensiv genug durchzustöbern die sich in der virtuellen Welt da draußen tummeln und gucke daher immer nur mal sporadisch wo rein, aber hinterlasse trotzdem mal einen Gruß von (früher viel mehr)Strickerin zu strickender Großmutter, vielleicht gefallen dir ein paar meiner abgelichteten Exemplare in meinen "verStrickungen" https://ratzerennt.wordpress.com/verstrickungen/.
    Viel Spaß weiterhin und bis bald mal wieder,
    ratze

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margarethe, ich bin heute auf deinem Blog gelandet und freu mich über viele schöne Anregungen, Bilder, Berichte und Inspirationen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen