Dienstag, 4. Juli 2017

Ich sehe ROT - Rosen an den Füßen










Auch 14 Tage sind immer sehr schnell vorbei. Heute ist wieder der Dienstag, an dem ROT gesehen wird, z.B. HIER


Derzeit mein Lieblingssockenmotiv. Das 5. Paar ist in Arbeit und bis Weihnachten werden es wohl noch mehr werden. 

Kommentare:

  1. Schön, wärmend und ohne Dornen - was will man mehr. Also, auf wärmend kann man wohl in diesen Tagen verzichten ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Paar einzigartig ... ganz tolles Muster und dann mit Ringel kombiniert, super.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. .......super schön, einfach zum Liebhaben.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Margarethe!
    Ich bewundere Menschen immer, die mit so viel Enthusiasmus Socken oder Strümpfe stricken. Jedes einzelne Paar ist schön! Ich würde die blauen Socken wählen.

    Danke für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön...!!!

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja wunderschön! ♥ Die Kombi von Rosen und Streifen gefällt mir total gut. Und so schön ordentlich gestrickt! Damit wirst Du die Empfänger sehr glücklich machen :-). Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen