Dienstag, 6. Juni 2017

Ich sehe ROT -. Ein Urlaubstag




Das schöne Projekt von Jutta geht nun doch weiter bei Anne Seltmann



Zum Einstand zeige ich euch mehrere Aufnahmen, auf denen jeweils mehr oder weniger viel Rot zu sehen ist.
Jedes Jahr am 3. Maiwochende findet in Capdepera auf Mallorca in den Gassen und auf der Burg der Mittelaltermarkt statt, mit einem umfangreichen Programm. Zufällig kamen wir dort vorbei und ich konnte diese Aufnahmen machen.










Kommentare:

  1. Hallo Margarethe!
    Oh wie schön, sicher war das ein schönes Erlebnis so ein Mittelaltermarkt.
    Lekcer lecker, was so alles an den Marktständen zu kaufen gibt, da bekomme ich ja gleich Hunger ;-)

    Danke für dein Dabeisein zu dem Projekt
    und bis zum nächsten Mal

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich mag solche Mittelaltermärkte und freue mich auf den Markt im Juli in Waiblingen.
    Da ist auch ordentlich was los.

    Mhhhh, lecker ist das.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Deine Fotostrecke! Da komme ich gleich in Urlaubsstimmung!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Da kommen Ferienfreuden auf.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Schön sehen sie aus, deine roten Akzente.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Rot ist ja reichlich vorhanden. Da erinnere ich mich wieder an die Samen, die du mir geschickt hast und die ich noch aussähen muss. Mache ich gleich morgen Früh *ggg*

    LG Alison

    AntwortenLöschen