Montag, 24. April 2017

Sonntagsspaziergang am 23. April 2017

Eine kleine Runde an frischer Luft: Also an den Rhein zum Rheinstrandbad Rappenwörth



Hier stand eine sonnengewärmte Bank und als die Sonne wieder heraus kam, wurde es richtig warm zum Jacke aufknöpfen und Schal lockern. 
Hinter der Baumreihe fließt der Rhein, im Vordergrund ist die Liegewiese und das Wasser zu sehen, was früher das Schwimmbecken war. 
Inzwischen gibts mehrere Schwimmbecken mit Wellenbad und Rutschen und allem drum und dran.


 Ein Altrheinarm, an dem Ruder- und Kanuvereine ansässig sind. Ganz hinten fließt der Rhein.




Eine schöne Woche wünscht euch allen
 
 

Kommentare:

  1. ........wunderschne Bilder, liebe Margarethe. Hast du etwa schon gebadet?

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün ist ein Traum und die Uferlandschaft sehr, sehr schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Margarethe,
    das war ein schöner Spaziergang. Am Rhein gibt es so viele
    wunderschöne Fleckchen-
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das. Bei Hochwasser gibt es dort sicher oft Überschwemmungen, aber ich finde, es ist ein unbezahlbares Idyll.

    Liebe Grüße Von Alison

    AntwortenLöschen