Dienstag, 26. April 2016

Sehen wir schon wieder ROT?







.... dachte ich gerade, als ich eine kurze Blogrunde begann.
Also gleich im entsprechenden Ordner geschaut. Heute habe ich mich wieder für ein Foto meiner Freundin entschieden und zeige euch eine Arbeit von ihr, "Vase mit Treppe".




Montag, 25. April 2016

Montagsherz

Mein Montagsherz Nr. 15 - 2016 





Wer hätte an diesem Schaufenster vorbei
gehen können?

Weitere Herzen gibts, wie jeden Montag, bei Frau Waldspecht

Freitag, 22. April 2016

Vorbereitungen hie und da




























Am Wochenende findet ein Frühlingsfest vor dem Naturkundemuseum statt.

So im Vorbeigehen kann man sehen: Das macht viel Arbeit.


Wir können allerdings nicht hingehen, denn bei uns gibts eine Konfirmation. Auch hier Vorbereitungen. Das Kuchenbacken etc. zeige ich euch aber nicht.


 

Montag, 18. April 2016

Montagsherz

Mein Montagsherz Nr. 15 aus 2016
Und noch viele Herzen gibts hier











Auf dem diesjährigen Ostermarkt, wo ich mein vorletztes Montagsherz bzw. die roten Ohrringe gefunden habe, gab es noch viele viele schöne Herzen. Seht hier:

Dienstag, 12. April 2016

Ich sehe ROT


4 - 2016 



Heute ist es wieder soweit Rotes von und mit
 Jutta  




































Ehrlich, diese Dekoration wurde nicht extra für mich so arrangiert.

Montag, 11. April 2016

Montagsherz - Ein Herz für Schwangere

Mein Montagsherz Nr. 14 - 2016








Dieses Bild bot sich mir neulich aus dem Fenster. Das Auto hatte ich zuvor und auch danach nie mehr da stehen sehen. Das fand ich nun auch richtig nett, daß mir da ein "Montagsherz" hingeparkt wurde.
Damit ihr das Herz auch wirklich entdecken könnt, hier eine Großaufnahme:



Weitere Herzen gibts heute bei Frau Waldspecht




 

Freitag, 8. April 2016

Wollevorrat abgebaut

Aus zwei Resten Baumwollmischgarn habe ich einen easy 
gestrickt, etwas länger als in der Anleitung und durch das Baumwollgarn ganzjährig zu tragen.

Bald kann ich mir wieder Nachschub an schönem Garn kaufen!




 

Montag, 4. April 2016

Montagsherz

Mein Montagsherz Nr. 13 - 2016






Hiermit ist nun Ostern 2016 endgültig vorbei.


Aber es gibt natürlich weitere Herzen heute bei Frau Waldspecht

Sonntag, 3. April 2016

Ein paar Tage ...

... nicht im Blog unterwegs, weder zum Posten noch zum Lesen und dann entdecke ich eher zufällig diese Zahl

Einhunderttausendeinhundertsechzehn Seitenaufrufe


Seht ihr Wolke 7, da sitze ich gerade und freue mich wie verrückt. Habt ganz herzlichen Dank, meine treuen Leserinnen und Leser.