Montag, 29. Februar 2016

Mein Montagsherz Nr. 8 in 2016





Nun wird es aber Zeit, daß die Valentinsherzen verschwinden. Die Osterhasen lauern schon auf die Plätze in der ersten Reihe bei der Bäckerei oder im Supermarkt!


Und noch mehr Herzen gibt es heute bei Frau Waldspecht

Montag, 22. Februar 2016

Montagsherz

Hier kommt mein Montagsherz Nr. 7 in 2016
Bei Frau Waldspecht
gibts noch viel mehr davon.

Mal endlich leckeres Brot zu den vielen vollen und leeren Tassen, die bisher hier schon zu sehen waren.

Samstag, 20. Februar 2016

Neue Leserin

Hallo liebe Nata, 
es freut mich sehr, daß du meinen Blog gefunden und beschlossen hast, öfter mal reinzuschauen.
Ich begrüße dich ganz 
und hoffe, du findest intressantes und vielleicht Handarbeitsanregungen oder einfach Spaß beim nächstenmal.

Liebe Grüße
Margaretne


Mittwoch, 17. Februar 2016

Tassentango Februar 2016

Michaela
 hat das Projekt ins Leben gerufen




Zum Kaffee trinken ist die Tasse etwas unhandlich. Meistens stehe sie mit einem Kräutertöpfchen auf dem Fensterbrett in der Küche.

Mittwoch, 10. Februar 2016

Montag, 8. Februar 2016

Montagsherz

Hier sind wir wieder, die Freunde der Montagsherzen.
Das Projekt von und mit Frau Waldspecht


Mein Monagsherz Nr. 6/2016 habe ich vorgestern im "Strickcafé" mitgenommen.


Montag, 1. Februar 2016

Montagsherz

Mein Montagsherz Nr. 5/2016. 
Das immerwährende Projekt von Frau Waldspecht 




Fand ich doch neulich in der Speisekammer ein Tütchen Herzen-Lebkuchen. Sie haben aber auch im Januar noch geschmeckt!