Mittwoch, 23. November 2016

Ich sehe ROT 20/2016

Das schöne Projekt von und mit Jutta











Mit diesen drei Motiven von meiner Woche in Leipzig im Oktober werde ich mich von meinen Bloggeraktivitäten weitgehend zurückziehen. 

Die Oper am Augustusplatz in Leipzig

Pause mit leckerem Crepes 


Der Empfangs- und Restaurantbereich unseres Hotels in allabendlicher Beleuchtung 


Für das Interesse und die vielen freundlichen Kommentare bedanke ich mich bei euch allen.
Ich wünsche euch eine friedliche schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Im Moment brauche ich eine Pause fürs reale Leben und meine etwas vernachlässigten e-mail-Freundschaften.

Herzlichst

Eure 
 

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir eine erholsame, inspirierende Auszeit, liebe Margarethe. Deine roten Motive gefallen mir allesamt, besonders - wenn wundert's - natürlich das Dessert!

    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Und auch Dir eine erholsame Vorweihnachtszeit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe, Dir und Deiner namensgebenden Tante wünsche ich alles Liebe. Lass Dich mal wieder blicken. Ihc habe immer sehr gern hier gelesen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,

    das ist schade, aber ich kann das natürlich auch gut verstehen. Irgendwann wird es einfach Zeit, eine Pause einzulegen. Ich wünsche Dir alles Gute!

    Sehr schöne Fotos zeigst Du heute noch einmal. Besonders beeindruckend finde ich den Empfangsbereich vom Hotel.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit. Hab es gut in deiner Pause, die vielleicht nicht ewig dauert. Ich würde mich freuen, später mal wieder etwas von dir zu lesen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüsse, kkk
    die dir auch weiterhin eine angenehme Pause wünscht

    AntwortenLöschen