Donnerstag, 27. Oktober 2016

Gruß zum Wochenende

Auch wenn für Berufstätige das Wochenende noch nicht ganz erreicht ist, wünsche ich schon mal heute schöne Herbsttage mit viel Sonne.

Nachdem die Balkonblumen so ziemlich abgeblüht sind - bis auf diese 
ganz fleißige Fuchsie - 



































hat mich die über Jahre völlig unbeachtete Orchidee mit diesen herrlichen Blüten überrascht:








An der Stelle möchte ich mich mal wieder für Euer Interesse und die Kommentare bedanken, auch wenn ich zur Zeit recht wenig poste und kommentiere.

                                             Herzlichst
 

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Wochenendgruss. Ich grüsse gerne zurück und wünsche dir mittlerweile "nur" noch einen schönen Sonntag.
    Deine Orchideenblider sind faszinierend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen