Montag, 26. September 2016

Montagsherz

Auch heute wieder ein Herz zum Wochenbeginn
Das schöne Projekt von Frau Waldspecht






Wenn ich schon mal Ordnung mache!!! So geschehen im Smartphone im Bilderordner.
Hatte sooo schöne Herzen fotografiert und war in dem Glauben, sie schon in die Dropbox geschickt zu haben. Das war nicht der Fall, nun sind sie weg.

Ich fand ein einziges Herzenfoto im Ordner "Reise an den Gardasee". Auf der Rückfahrt machten wir eine Kaffeepause in St. Anton.

 

Kommentare:

  1. Ärgerlich, wenn Fotos fort sind.....grummel....aber dieses Herzbild ist ja auch schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Gibts ja gar nicht! Alles weg? Irgendwo im Äther müssen sie doch sein, oder?
    Aber wenigstens hast du das Foto mit dem Herz-Fachgeschäft retten können!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sowas hatte ich neulich auch. Beim Smartphone vergessen, den Haken bei Löschen nach dem Hochladen wegzumachen. Soifz.

    Herzen gehen immer, egal wo und wie.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  4. Ooch das ist ärgerlich wenn Fotos weg sind, kann dich gut verstehen liebe Margarethe.

    Aber das heutige Foto mit Herzen im Geschäft ist auch schön.
    Gefällt mir..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Zum Trost hast du ein ganzes Schaufenster voller Herzen gefunden. Ist doch schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen