Montag, 5. September 2016

Montagsherz

Das erste im September und meine Nr. 31 in 2016

Und wie ihr wißt, bei Frau Waldspecht

gibts noch viel mehr davon.








 

Das Notizbüchlein, DIN A5, steckt noch im Geburtstagspäckchen für meine 12-jährige Enkelin.





 

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    Deine Enkelin liebt Frankreich? Dann hast Du ja das genau passende Geschenk für sie!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Das wird deiner Enkelin sicher gefallen.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Geschenk für deine Enkelin hast du gefunden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, ich glaube die einzige Möglichkeit die Blogmüdigkeit zu vertreiben ist, wie im richtigen Leben, gegenan kämpfen. Also schreiben, posten, kommentieren, Fotos einstellen. Wenn die anderen immer weniger machen, machen wir eben mehr, bis dass die Leser immer wieder kommen und bei Gisi klappt es ja gut, oder?

    LG Rosine ☼

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Kladde, liebe Margarethe. Da wird sie sich sicher freuen.
    Herz geht immer. Und er Eifelturm darauf passt auch gut. Schaut so weltoffen aus.

    Lieben Gruß Alison und Beppi

    AntwortenLöschen