Dienstag, 13. September 2016

ICH SEHE ROT

..... mit Jutta 





Noch ein wenig Sommerstimmung. Bald sind die Blumen verblüht und die Schirme im Winterschlaf. 
 

Kommentare:

  1. So ist es liebe Margarethe..
    Der Kreislauf der Natur wie jedes Jahr..
    Schaut angenehm aus auf deinen Foto.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ----------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    diese roten Schirme verheißen momentan ja den gewünschten Schattenplatz, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,

    ich liebe Sonnenschirme - jedenfalls im Moment - und wenn sie dann noch so schön rot sind, kann man sie ja glücklicherweise auch nicht übersehen. So sehr ich mich über das schöne Wetter freue, aber die Hitze ist doch ganz schön anstrengend. Auch die Blumen im Garten leiden. Da heißt es, sie rund um die Uhr mit Wasser versorgen.

    Ich freue mich, dass Du wieder mit dabei bist und danke Dir herzlich für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das sieht ja gemütlich aus und rote Sonnenschirme, sehr schön.

    Lieben Gruß Ea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die letzten warmen Tage. Wir sollten sie genießen. Wer weiß, welche Extreme noch kommen.
    Die Schirme sind schon sehr nützlich. Gegen Sonne und gegen Regen. Im Urlaub habe ich die Regenschirme auf der Decke gegen die Sonne aufgestellt. Rot ist selten als Sonnenschirm, finde ich. Ist aber ein Blickfänger.

    Lieben Abendgruß die Alison

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarete, tausche lieber nicht mit meinem Hund, der hat so ein dickes Fell und muss noch mehr schwitzen. LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Ein einladendes Foto, liebe Margarete

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Freuen wir uns, wenn diese Schirme noch ein paar Tage benötigt werden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. ...heute dürfen diese schönen roten Schirme aber gerne als Regenschirme noch aufgespannt bleiben - zumindest bei uns hier ;-))
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen