Montag, 22. August 2016

Montagsherz

Wochenbeginn mit Herzen
von und mit Frau Waldspecht
 


Mein Montagsherz Nr. 29 -- 2016

Gesehen in einem Blumengeschäft

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    diese Art Herzen wird ja gerne als Grabschmuck verwendet. Sieht immer wieder liebevoll aus.
    Guten Wochenstart,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Auch Steine haben eben Herz.....

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsch verziertes Herz, gefällt mir.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. In Blumengeschäften gibt es immer jede Menge Herzen zu bewundern.....wunderschön ist dieses Steinherz!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich glaube ich auch schon einmal gesehen. Davon gibt es ja reichlich.
    Aber das natürliche, aus Stein, mit der Rose drauf, macht es wieder edel. Fast wie ein Grabsteinchen.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  7. So ein Herz habe ich vor einiger Zeit bei meinem Metzger gesehen, im Eingangsbereich, sozusagen ein Metzger mit Herz ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schön mit der Rose.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  9. Das Rosenrelief macht aus dem Herzen etwas Besonderes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen