Dienstag, 5. Juli 2016

Ich sehe ROT - Immer gut aufpassen

Schon wieder sind zwei Wochen vergangen und bei Jutta gibts vies ROTES.

 Am Rheinhafen
Etwas abseits vom Getümmel des Hafenfestes sollte man vorsichtig sein!

Kommentare:

  1. Diesmal zeigst du Rot als Alarmfarbe. Und das ist ja ein sehr wichtiger Aspekt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Dann gehe ich mal davon aus, dass der Notaus-Schalter dort noch funktioniert.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Hast du das Bild gezoomt, weil sonst wärst du in der Gefahrenzone gestanden!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ein Glück, dass es solche Alarmschalter für den Fall aller Fälle gibt und ein Segen, wenn man sie nicht betätigen muss.
    Prima entdeckt und ein schöner Beitrag für Juttas Projekt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe,

    Rot als Alarmfarbe - hier als Alarmschalter - dann ist immer Vorsicht geboten. Toll entdeckt und festgehalten von Dir.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,
    hoffen wir, dass der Notknopf nie gebraucht wird!!!
    Super aufgespürt :) !!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Lebensrettend kann so ein "NOT AUS" - Knopf sein und damit ihn jeder schnell entdecken kann ist er natürlich auch schön ROT !!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ein sehr gute Auge liebe Margarethe,
    Und in diesen Falle ganz besonders wichtig...
    Interessantes Foto...

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -----------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Alarm muss eine auffällige Farbe haben und was ist da auffälliger als rot? evtl. noch pink...
    aber wir sehen ja rot als Gefahr an... Hast einen tollen Beitrag gebracht.
    Sei lieb gegrüsst kkk

    AntwortenLöschen