Mittwoch, 13. Juli 2016

Dem Wetter entsprechend ....

... können wir uns ja mal mit Socken beschäftigen 
Wir hatten heute 17 Grad (vor 3 Tagen waren es noch 37) und Regen. Zwar ist jetzt die Sonne herausgekommen, aber der Sommer macht wohl Pause.


Bei Traudel habe ich den Hinweis zu diesen richtig schönen Logo-Aufnähern gefunden und natürlich gleich bestellt.

Kommentare:

  1. Na, da hat das Wetter ja auch was Gutes....wenn so hübsche Socken entstehen! :-) Hier in Bayern ist auch wieder Sockenwetter!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das muss bei mir um die Ecke sein, den wir haben in etwa dasselbe Wetter - vermutlich driftet die Saison nun gen Altweibersommer, gen Herbst. Also passen die gestrickten Socken vorzüglich.

    Aber zunächst: Allerherzlichste Glückwünsche Nachtzug Deinem Geburtstag! So wie der vorherige Post wirkt, wurde ordentlich gefeiert! Dann bist Du - wie mein Schatz - vom Sternzeichen her ein Krebslein... Wie schön. 🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Ja, an die fast vierzig Gräder kann ich mich gut erinnern. Beppi und ich (und andere) haben sie auf Decken und Stühlen im Schatten an der Baumreihe oder im Eiscafe durchgehalten. Bin froh, dass das momentan immer nur einzelne Tage sind. Gerade so ein kleiner Hund leidet ja schrecklich darunter.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  4. Und es kam noch kühler, und besser ist es auch heute noch nicht :-(. Socken sind da eine gute Wahl.
    Aber es wird wieder werden, hoffen wir mal (es müssen ja nicht gleich wieder 30 Grad. sein).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist tatsächlich ein Sockensommer dieses Jahr. Stricken tu ich sie ja eh das ganze Jahr über, aber nun trage ich auch gerade welche, und das mitten im Juli. Geben wir die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird der August ja noch schön! Wenn ich richtig lese oben, hattest Du ja Geburtstag. Da gratuliere ich auch ganz herzlich nachträglich und wünsch Dir alles Gute! LG & ein schönes WE, Nata

    AntwortenLöschen