Mittwoch, 29. Juni 2016

Stricktreff und Schafe

Gestern auf dem Weg zum Stricktreff bzw. vorher zur Bibliothek kam ich hier vorbei:
Am liebsten hätte ich sie mitgenommen, um sie auf den Balkon zu stellen. Dann könnte ich mich ein bißchen wie hinterm Deich fühlen.

In der Bibliothek habe ich mir dieses Hörbuch mitgenommen. Ein guter Grund, etwas früher ins Bett zu gehen.


Kommentare:

  1. Oh die Schäfchen sind aber auch wirklich zu süß! Die hätte ich auch gern mitgenommen ;-).
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für niedliche Schäfchen.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt klasse, würde ich auch gerne mitnehmen :)
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schäfchen zuhause sieht aber viel kuscheliger aus als die beiden in der Stadt. Aber es steht ja auch nicht draussen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Und ein SchlafSchaf dabei. Wie mein Bärtiger. Ohne sein Schaf kann der nicht einschlafen, gnihi

    LG Alison

    AntwortenLöschen