Montag, 13. Juni 2016

Montagsherz





Mein Montagsherz  21  -  2016

Noch mehr davon gibts bei Frau Waldspecht

  





Meine Freundin Anna betreibt in ihrer Heimatstadt Kappeln an der Schlei einen Antiquitäten- und Trödelmarkt. Da gibts die herrlichsten Dinge, Altes, Kurioses, Großes, Kleines, Teile die man schon lange gesucht hat oder einfach nur haben möchte. 
Dieses Bild hat sie mir fürs Montagsherz zur Verfügung gestellt. Die Wandväschen sind aus Porzellan und schon ein paar Jahrzehnte alt.



 

Kommentare:

  1. Hübsche kleine Herzen hat dir deine Freundin bereit gestellt. Wandväschen, tatsächlich habe ich lange Zeit keine mehr gesehen, was mir aber ohne deinen Post nicht aufgefallen wäre.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herzen sind das.
    Wandväschen, dass es die noch gibt...

    AntwortenLöschen
  3. Die Vasen in Herzform sind ja allerliebst.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst und... Herzen kommen eben nie aus der Mode.

    LG Alison

    AntwortenLöschen