Dienstag, 21. Juni 2016

Ich sehe ROT - Nur für Mädels






Das schöne Thema alle 2 WochenROT




Von und mit Jutta 



Kommentare:

  1. Deine Nagellackparade sieht top aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich sollte auch mal wieder Nägel lackieren. :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da stehen ja genügend Rottöne zur Auswahl.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. .....aber "kiebitzen" erlaubt ;-)
    Man(n) sieht´s, die Damen haben es nicht leicht - soviel und sicher noch mehr ROT zur Auswahl!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Da ist für jeden das passende Rot dabei.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Gepflegte und schön lackierte Nägel sind halt einfach ein hingucker. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margarethe,

    also für diesen Beitrag bekommst Du von mir ein Bienchen. Die Idee finde ich so Klasse - warum bin ich eigentlich nicht draufgekommen, da ich ihn ja auch benutze. Wobei so ein knalliges Rot nehme ich jetzt auch nicht mehr, aber hier ist ja für jeden was dabei.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Au ha... ich selber bin ja bei Nagellack und Lippenstift nicht der rot Typ, aber bei einigen sieht das toll aus. Bei mir sind eher rosa und lila angesagt.

    Lieben Sonntagabendgruß von Alison

    AntwortenLöschen