Dienstag, 7. Juni 2016

Heute sehe ich ROT

Rotes gesammeltes am Gardasee.

Ich schwelge in Urlaubserinnerungen von vorletzter Woche.

Das Projekt von Jutta 
   










 

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee, die schönen Bilder und das viele Rot für das Projekt bei Jutta. Wunderschöne der Gardasee und Deine Aufnahmen. Wir waren vor 20 Jahren mal da, machten einen Abstecher von Verona und dann rund um den Gardasee, schöne Erinnerungen werden da wach. Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Sammlung roter Dinge liebe Margarethe.
    Nett und schön eins wie das andere..Gefallen mir alle
    jedes in seiner Art.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    --------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Schwelgen in Erinnerungen ist dir bestimmt nicht schwer gefallen. Die Kombination von Urlaubsbildern und rot gefällt mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das Getränk im ersten Bild hätte ich gerne. Schade, dass der Urlaub immer zu kurz ist!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Zusammenstellung von Bildern mit Rot!
    Ich entscheide mich für das Getränk auf dem ersten Foto. ;-)
    Schöne Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margarethe,
    so viel verschiedene Fotos mit rot, die du uns zeigst.
    Du könntest mich überall hin mit nehmen, ich würde mit dir genießen!
    (Nur den Defi wöllte ich nicht mit dir brauchen!!!!!)
    Schön, dass ich es mit deinen Fotos kann, genießen, freu :)
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margarethe,
    rot, wohin das Auge schaut. Überall taucht es auf.
    Wunderbar gesehen und tolle Motive!
    Einen sonnigen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ob als Signalfarbe oder gemütlich mit einem Glas Wein, Rot passt fast immer.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Urlaubserinnerungen!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. "ROT macht auf sich AUFMERKSAM"!!
    Und man muss in der Regel nicht lange suchen - ROT ist da und dort und hier und.....!
    Schöne Auswahl!!!
    Eine gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margarethe,

    das ist aber eine schöne Idee, Deine Urlaubserinnerungen hier in mein Projekt einzubringen.
    Eine tolle Zusammenstellung und das Rot ist überall mit dabei.

    Ich danke Dir ganz herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margarethe!
    Rot ist schon eine bemerkenswerte Farbe. Es war immer meine Grundfarbe. Jetzt entscheide ich mich oft bewusst für eine andere Farbe, aber viele Dinge sind immer noch rot bei mir.
    Schöne Fotos und sicher war der Urlaub wunderschön. Es riecht nach Wasser, Berge und Sonnencreme.

    Lieben Gruß Alison

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Urlaubserinnerungen...da schwelge ich doch gleich mit Dir mit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen