Freitag, 10. Juni 2016

Der nächste Winter kommt bestimmt

Derzeit habe ich keine Lust auf große Strickteile. Und so entstehen fast nebenbei (zumindest beim fernsehen) ziemlich rasch Socken aller Art. "Vermarktet" werden sie dann im Herbst.





Das Tuch ist 160 x 52 cm groß und wiegt nur 100 g. Gestrickt aus Lana Merino Lace, 100 % Wolle.

Kommentare:

  1. ......Socken kann man nie genug haben! Dein Tuch ist wunderschön und schmückt und schmeichelt dich super.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Du hast natürlich vollkommen Recht. Bei uns gibt es nämlich ab und zu schon Morgennebel. Bei dieser Luftfeuchtigkeit wundert das allerdings nicht. Aber vorher sollten schon noch viele sonnige Tage kommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ach soifz, du kannst so wunderschöne Muster stricken. Das werde ich nie mehr lernen. Bin froh, wenn ich verschiedene Farben zum Einsatz bringen kann.

    Lieben Gruß Alison

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, das Tuch und die Socken! Socken kann ich ja auch immer stricken. Abnehmer finden sich allemale! Herzliche Grüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen