Dienstag, 31. Mai 2016

Post für Gisi

Während unserer Ferienwoche am Gardasee sah es am 23. Mai grau und regnerisch aus. Da fiel es nicht schwer, den gemütlichen Platz im Hotelgarten am See zu verlassen und mal einen Ausflug per Auto zu machen. Unser Ziel war Saló am Gardasee. Tja und Gisi
war ein paar Tage später auch dort. Wenn man bedenkt wie weit die Entfernung unserer Wohnorte ist hätte es den Zufall des Begegnens wirklich geben können. Und auch ohne Verabredung, ich hätte dich mit deinen Töchtern bestimmt erkannt. Ich kenne ja euren Bekleidungsstil recht gut. Schön wär es gewesen, dich "in echt" kennen zu lernen. 

Hier ein paar Eindrücke dieses Tages und Ortes und natürlich auch mein Urlaubssouvenir: Ohrringe im japanischen Design aus Italien. Da ich ja nie nach Japan komme finde ich das voll in Ordnung.

Und die Sommerbilder vom Rest der Woche kommen später!

  



 Zuerst mal einen Kaffee. 




Der Schirm ist schon geschlossen und jetzt sind wir gleich an dem schönen Geschäft mit dem Herzen im Fenster.
Schon fast wieder Sonne!
Meine Puppe Esme stellt sich immer gern zur Verfügung.

Kommentare:

  1. Wow, was für Ohrhänger. Außergewöhnlich auf jeden Fall. Mir wäre das allerdings zu schwer am Ohr. Bin da sehr empfindlich.
    Ansonsten schöne Eindrücke. Nicht zu voll. Fast leer sozusagen. Schön.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    die Welt ist klein - und manchmal sind es Zufälle,
    die das Leben besonders reizvoll machen. Schade, dass ihr euch
    nicht getroffen habt.
    Die Ohrringe sind sehr, sehr schön.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ein Post für mich! :-)))))) Das ist ja lieb! Und es wäre echt ein toller Zufall gewesen, wenn wir uns getroffen hätten. Solltest Du wieder mal verreisen, lass es mich wissen, vielleicht bin ich ja auch dort! Lach!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Trotz grauem Himmel eindrucksvolle Bilder von eurem kleinen Ausflug!!
    Der Gardasee "schreit" zwar eher nach Sonne - aber wenn´s mal nicht so ist, na ja......
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen