Freitag, 22. April 2016

Vorbereitungen hie und da




























Am Wochenende findet ein Frühlingsfest vor dem Naturkundemuseum statt.

So im Vorbeigehen kann man sehen: Das macht viel Arbeit.


Wir können allerdings nicht hingehen, denn bei uns gibts eine Konfirmation. Auch hier Vorbereitungen. Das Kuchenbacken etc. zeige ich euch aber nicht.


 

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    wunderchöne alte Ohrgehänge.
    Ich wünsche euch eine schöne
    Konfirmation, auch wenn das Wetteer
    nicht ganz mitspielen sollte.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück wird es in Eurer Gegend nicht ganz so kalt. Es ist schon blöd, wenn es nach den letzten Traumtagen nun genau zum Wochenende einen Kälteeinbruch gibt. Ich wünsche Euch trotzdem ein rundum gelungenes Fest.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Die Konfirmation findet drinnen statt. Das ist schon mal gut. Für das Frühlingsfest tut es mir Leid, wenn das Wetter wie bei uns ist: trüb, kühl, nass, aber nicht mehr ganz so trostlos wie auch schon, denn das Grün der Bäume und die Farbe der Blumen hellen schon ein wenig auf :-)
    Habt ein schönes Familienfest, und der Konfirmandin alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe!
    Dann wünsche ich Euch eine wundervolle Zeit.

    LG von Alison

    AntwortenLöschen