Dienstag, 26. April 2016

Sehen wir schon wieder ROT?







.... dachte ich gerade, als ich eine kurze Blogrunde begann.
Also gleich im entsprechenden Ordner geschaut. Heute habe ich mich wieder für ein Foto meiner Freundin entschieden und zeige euch eine Arbeit von ihr, "Vase mit Treppe".




Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    Deine Freundin ist eine echte Künstlerin, gell.
    Diese Kugelvase sieht wirklich sehr ungewöhnlich aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Da freut sich meine Künstlerseele ... Toll! Eine feine Arbeit, und ich schicke herzliche Grüße an Deine Freundin, die solch' wunderbare Kunst erschafft.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Welch außergewöhnliche Vase.
    Künstlerisch on Top.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  4. "Vase mit Leiter zum künstlerischen Erfolg"
    Gut gewähltes ROT!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Vase mit Treppe - sehr ungewöhnlich, aber schön!
    Herzlich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,

    das ist wirklich ein sehr außergewöhnliches Stück und ein sehr gelungenes noch dazu. Solche Mosaiksachen mag ich sehr gerne.

    Vielen Dank, dass Du auch diesmal wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich stelle mir gerade weiße Blumen in dieser tollen roten Vase vor.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Diese Vase ist etwas ganz Außergewöhnliches und wo sieht man schon mal eine mit Treppe????
    Eine ganz tolle Arbeit deiner Freundin!
    Schon allein als Dekostück ist sie ein Hingucker, aber mit Blumen darin wird sie zum Augenschmaus. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das sieht ja klasse aus!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und ausergewöhnlich dieses Teil.
    Kunst in einer feinen Form liebe Margarethe.
    So etwas ist eben besonders, mir gefällt es auch.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Kugeln sehen beide toll aus. Und die Treppe für die Blumen zur Grossen ;-) ist doch mal etwas anderes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Deine Freundin macht tolle Sachen - davon darfst du ruhig noch mehr zeigen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Na, das wäre mal eine interessante Wohnung. Oben reingehen und drinnen rund und mit Licht von überall, aber ohne, das man reinschauen könnte.
    Als Vase würde es mir nicht so zusagen.

    Lieben Sonntagsgruß die Alison

    AntwortenLöschen
  14. Eine Vase mit Treppe, sehr einfallsreich.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen