Montag, 18. April 2016

Montagsherz

Mein Montagsherz Nr. 15 aus 2016
Und noch viele Herzen gibts hier











Auf dem diesjährigen Ostermarkt, wo ich mein vorletztes Montagsherz bzw. die roten Ohrringe gefunden habe, gab es noch viele viele schöne Herzen. Seht hier:

Kommentare:

  1. Margarethe, das sind wirklich schöne Herzen.
    Ich wundere mich an jedem Montag, dass man immer
    noch welche findet.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die sind schön!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die herzige Reihe hast du super aufgenommen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    diese Gartenstecker in Herzform sehen wirklich sehr attraktiv aus, vor allem, weil sie alle wunderbar "bemustert" sind!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Herzen, Margarethe und ich stelle fest, dass ich die Herzen schon wieder verpasst habe.
    So viel los hier. Das kenne ich gar nicht (von mir). Viele Jahre war der Blog mein Ein und Alles und nun habe ich plötzlich ein anderes Leben (gefunden).

    ♥lich Alison mit Beppi

    AntwortenLöschen