Samstag, 26. März 2016

Tausche Gestricktes gegen Blüten im Stadtgarten

Heute am Samstag kam nun mal die Sonne heraus und wir (wie gaanz viele andere Menschen)  machten eine kleine Runde durch den Stadtgarten.

Naja, so richtig tolle Sinnenfotos sind es nicht geworden.

Wünsche allen Leserinnen und Lesern recht schöne Osterfeiertage.



Kommentare:

  1. Gaaaanz tolles Blütenmeer. Wie bei uns auf der (kleineren)Stadtweide. Nur die Osterglocken sind noch nicht so weit.
    Ich tausche gern.

    Lieben Gruß Von Alison

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    immerhin breiten sich die Blümchen aus.
    Ich finde die Fotos sehr gelungen.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die 'Osterglocken' blühen bei Euch rechtzeitig zu Ostern, hier bei uns sieht man sie bisher nur ab und zu.
    Schöne Feiertage
    Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Servus Margarethe,
    da "wuchert" der Frühling ja schon ganz erstaunlich, zur Freude der sicherlich zahlreichen Oster-Spaziergänger!
    Schönen zweiten Ostertag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön!!!! Der Frühling kommt!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen