Montag, 14. März 2016

Montagsherz - Kitsch

Mal wieder Herzen(s)tag von und mit Frau Waldspecht

Hier konnte ich nicht vorbeigehen, ohne eine Aufnahme gemacht zu haben. Aber wirklich nur für den Blog am Montag:

 

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    das war ein Muss, dieses Foto zu schießen.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem das Kissen finde ich gut. Aber auch alles andere mit Herz. Der Kalender mit den Tulpen zum Beispiel. Kaufen würde ich auch nur zum Verschenken.

    Lieben Wochengruß Von Alison

    AntwortenLöschen
  3. *lach* schön, dass du es extra für uns fotografiert hast - mach ich ab und zu auch mal.

    Uiiii, sind die jetzt schon auf Muttertag eingestellt???
    Tassen kann man ja nie genug haben und das Kissen gefällt mir - passt nur farblich überhaupt nicht.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist echt schön!
    Dazu die anderen Herzen, die Tassen.
    Herzig.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. gut gelungen, eine gute Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,

    stimmt, so ein Kissen braucht man nicht unbedingt, aber in der Deko sieht es gut aus. Ist denn schon Muttertag?

    Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das sind tolle Kissen und überhaupt eine tolle Deko, die hätte ich auch fotografiert.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Kitsch hin oder her, Hauptsache Herzchen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen