Donnerstag, 3. März 2016

Ich sehe rot! -- 1-2016

Fremde Federn!









In diesem Projekt schmücke ich mich mit fremden Federn. 
Meine Freundin Erika ist eine sehr gute Fotografin. Neulich brauchte sie allerdings etwas Hilfe für ein Bildbearbeitungsprogramm. Wir konnten gemeinsam am Telefon und an unseren PCs das Problem lösen.
Zum Dank hat sie mir viele schöne rote Motive geschickt, die ich nun im Blog verwenden darf.

 Das Projekt ist die Idee von Jutta.

Kommentare:

  1. Huhu Margarethe!
    Wobei das Rot der Vase und der Kerze nicht wirklich zusammen passt.
    Aber nett von deiner Freundin.

    Lieben Gruß Von Alison

    AntwortenLöschen
  2. Wieso orange und rot passt doch super. Mir gefällts. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Für dieses Projekt finden sich sicher viele Motive, denn Rot gibt es überall. Und Du hast jetzt sogar noch eine zusätzliche Quelle.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,

    mir gefällts auch. Der Geschmack ist eben verschieden, da lässt es sich eh nicht drüber urteilen, ob es passt oder nicht. Auf jeden Fall ist es ein schönes Foto und passt wunderbar ins Projekt - herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe,mit gefällt das Foto sehr gut.
    Passt zur Vorgabe.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Rot ist ja nicht gleich rot. Du zeigst uns auf dem ersten Beitrag schon Unterschiede, das finde ich toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Farbkombination in Ordnung... Inzwischen mag der allgemeine Geschmack dies!

    Besonders reizend ist`s von Deiner Freundin ohnehin, Dir diese Bilder zu "spendieren" für den roten Beitrag zu Juttas AKtion.

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Vielerlei Rottöne. Mir gefällt es!
    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du ebenfalls bei dem Projekt mitmachst :) Ich bin sehr gespannt was noch daraus wird :)

    Viele Grüße aus dem Seiser Alm Hotel

    AntwortenLöschen