Donnerstag, 17. März 2016

Gruß zum Wochenende


Kommentare:

  1. ......danke für diesen sonnigen Gruss. Ich bin jetzt jeden Tag im Garten um Unkraut zu entfernen und Beete vorzubereiten. Salat ist schon gepflanzt und ein Osterkranz liegt vor der dem Eingang. Frühling, du kannst kommen.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Margarethe. Es wäre wirklich ein Traum, wenn das Wetter bleiben würde wie es im Moment ist: blauer Himmel und Sonnenschein pur.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    bei dem tollen Wetter heute kommen deine
    Fotos gerade recht. Das ist Frühling pur.
    Hoffen wir, dass es so bleibt.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das hätten wir gern. Heute ist das Wetter ja wunderbar, aber es soll schon bald wieder schlechter werden.
    Lass es uns genießen, wie es kommt!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Es scheint ja wettertechnisch ein tolles Wochenende zu geben.
    Natürlich wird es bei Euch in Karlsruhe noch viel wärmer als bei uns....
    Genießen wir den Frühling!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das schöön! So viele herrliche bunte Blumen ♥. Jetzt ist ja endlich wieder die Zeit dafür :-). Und gerade jetzt, wo sich die Sonne für heute verabschiedet, kommt Dein Post sehr recht und bringt mir nochmal schön viel Farbe auf den Bildschirm :-). Dir auch ein wunderbares Wochenende! Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch, liebe Margarethe, wobei es hier heute wieder nieselt. Mal schaun, was das Wochenende bringt.

    ♥lich die Alison

    AntwortenLöschen