Mittwoch, 17. Februar 2016

Tassentango Februar 2016

Michaela
 hat das Projekt ins Leben gerufen




Zum Kaffee trinken ist die Tasse etwas unhandlich. Meistens stehe sie mit einem Kräutertöpfchen auf dem Fensterbrett in der Küche.

Kommentare:

  1. Eine gute Idee, eine Tasse als Übertöpfchen zu benutzen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe!
    Eine klasse Tasse. Ich könnte mittanzen.

    Lieben Gruß VON Alison und Beppi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe
    Bei Michaela selbst verlinken geht meiner Meinung nach nicht. Kommentiere einfach so wie du es bei ihrer Januartasse gemacht hast und weise daraufhin, dass du regelmässig mitmachst, und dass sie dich bitte in die Liste aufnehmen soll. Ein bisschen schwierig ist es, da kein fixes Datum festgelegt ist und jeweils über den ganzen Monat Tassen veröffentlicht werden. So ist es schwierig, den Überblick zu behalten.
    Ich hoffe, dir geholfen zu haben, ganz herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Grün hat die Tasse! Schöne Größe zum Bepflanzen. Gerade neulich hab ich auch eine erst drei Monate alte Tasse so umfuntioniert, als sie mir beim Spülen aus der Hand rutschte. Sie hatte zum Glück nur 1-2 kleine Risse, so beherbergt sie nun einen Kakteentopf. Einen schönen Tag wünscht Dir Deine neue Leserin Nata

    AntwortenLöschen