Samstag, 20. Februar 2016

Neue Leserin

Hallo liebe Nata, 
es freut mich sehr, daß du meinen Blog gefunden und beschlossen hast, öfter mal reinzuschauen.
Ich begrüße dich ganz 
und hoffe, du findest intressantes und vielleicht Handarbeitsanregungen oder einfach Spaß beim nächstenmal.

Liebe Grüße
Margaretne


Kommentare:

  1. Neue Leser sind immer toll! Ich freue mich auch über jeden neuen Leser! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist das.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich. Ist es bei Euch auch so verregnet?

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, Margarethe, wie lieb! Darüber freu ich mich sehr, und genauso darüber, dass Du bei mir nun auch mitliest :-). Hier scheint heute ganz herrlich die Sonne, wohltuend nach dem Schneeregen gestern. Hoffe bei Dir ist es auch schön! Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen