Mittwoch, 13. Januar 2016

Tassentango

Wie schön daß dieses Projekt weitergeht bei Michaela



Kommentare:

  1. Du bist am Kaffeetrinken und Eis schlecken. Ich leiste dir umgehend Gesellschaft ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. ....."tschuldigung" - ist hier noch ein Platzerl frei?
    Brauche unbedingt auch ein schönes Tasserl Kaffee - Danke!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Margarethe, wenn ich mich jetzt auch noch dazusetze, wird es ein bisschen eng. Aber große Lust dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wir stehen noch ein paar Stühle dazu. Schön daß ihr da srid.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margarethe ;-)
    Kaffee und Eis und doch kein Eiskaffee - mal eine ganz andere Variante und sicher sehr lecker.
    Die Tasse ist hübsch, aber eigentlich fasziniert mich die Halterung des Eises noch mehr - habe ich so noch nie gesehen.
    Man lernt eben nie aus - und schon gar nicht im WWW.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,
    so ein feines Tässchen im Sonnenschein, das wäre es!!!
    Das kleine Schokoeistütli gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ohh da vergisst man den Schnee gleich wieder der hier in den Bergen liegt!
    Eine Tasse Kaffee im Sonnenschein und dazu Schokoladeneis...Herrlich!
    Ein Tassen Tango mit Sommerträumen verbunden.
    Vielen, vielen Dank dafür,
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen