Samstag, 23. Januar 2016

Samstagsspaziergang

Die Sonne lockte uns raus, war aber schnell verschwunden, nachdem sie erfolgreich war und wir einen Spaziergang antraten. Wir haben es nicht weit zum Zoologischen Stadtgarten.
Meine Lieblingstiere waren "rausgesperrt", damit die Tierpfleger den Stall säubern und frisches Futter herrichten konnten. Bei 7 Grad plus tat den Tieren ein wenig Bewegung an der Luft bestimmt gut.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Kommentare:

  1. Ich finde es so schön, dass du einfach so "um die Ecke" einen Zoobesuch machen kannst. Bei uns ist das mit einer zweistündigen Autofahrt, hin und zurück, verbunden. Ich freue mich jeweils sehr, bei dir die Tiere zu sehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto!!!! Wir waren schon ewig nicht mehr im Zoo....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen