Freitag, 8. Januar 2016

S c h u h e

Schuhe gehören zu den Bekleidungsteilen, die ich am liebsten kaufe. Meine Enkeltöchter scheinen diese Vorliebe geerbt zu haben. Was liegt da also näher, zu Oma zu fahren, wenn neue Schuhe nötig sind. 


Diese schönen Winterschuhe suchte sich meine 14-jährige Enkelin bei Tamaris aus.
Die Kleine (11) hat Größe 36, da waren wir auch bei Tamaris fündig und wir freuten uns, daß wir nun nicht mehr in die Kinderschuhabteilung gehen müssen.
Meine Think! Sommersneakers aus weichem Leder kaufte ich im Sommer 2015.
Nicht immer müssen Schuhe an den Füßen getragen werden. Wir fanden diese Tasche auf Teneriffa.

Kommentare:

  1. Sehr schön!!! Es gibt kaum Schöneres als Schuhe zu kaufen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ganz tolle Einkäufe getätigt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Schuhe kaufe ich leider gar nicht gern. Ich finde so selten welche, die passen UND mir gefallen.
    Dafür habe ich allerdings trotzdem genug... komisch eigentlich. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhtasche ist ja originell und oben die Schuhe schauen sehr warm und kuschelig aus.

    Liebe Grüße von Swan

    AntwortenLöschen