Montag, 11. Januar 2016

Montagsherz

Meine Nr. 2 in 2016

 
Sozusagen Weihnachtsschlußverkauf.

Wollt ihr mehr Herzen sehen: Natürlich hier bei Frau Waldspecht

Kommentare:

  1. Ein schöner Winterbecher. Gefällt mir auch von der Form her. Momentan betrachte ich alle Becher, ob sie Padmaschinen tauglich sind. Auch Becher mit arg dicken Wänden mag ich nicht.

    Liebe Grüße von Swan

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hallo Harald, es handelt sich um ein "trendiges Trinkgefäß", also Becher oder so, Guckst du hier: https://www.google.de/search?q=Trend+Mug&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=bH2TVoT6CoXxO_quspAC
      LG Margarethe

      Löschen
  3. Ich bin ja normalerweise ein großer Fan von Weihnachtsschlussverkäufen, hab mich aber in diesem Jahr sehr, sehr zurück gehalten ...
    Trend-Mug - also dieser begriff war mir auch nicht geläufig ...
    Ganz liebe Grüße an dich, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ja, jetzt kann man einige Weihnachtssachen günstiger bekommen. Hübsch die Tasse.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe,
    eine schöne, herzige Tasse.
    Der Kasten drunter passt ja dazu.
    Herzliche Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Bärbel, deswegen Geschenkbox-Serie.

      Löschen
  6. ........schöne Tasse! War heute bei diesem scheusslichen Regenwetter kurz in Karlsruhe, hatte üble Zahnschmerzen, mir konnte geholfen werden.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein herziges Schnäppchen. Die Tasse gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich, dich bzw deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Dieses herzige Winterschnäppchen würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Du hast eine wirklich trendige Montagsherztasse gefunden. Die gefällt mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen