Montag, 4. Januar 2016

Montagsherz





die Nr. 1 in 2016
zum Dauerprojekt von Frau Waldspecht



Mit diesen Herzen wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern ein gutes, friedliches und glückliches Jahr 2016. 
Und Dank an alle, die meinem Blog und somit mir die Treue halten. Ich freue mich immer sehr über euer Interesse und Kommentare. 

 

Kommentare:


  1. Liebe Margarethe,
    und doch immer wieder schön. Es ist schon frappierend, wieviele Herzen es gibt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Woche des Jahres.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh - das kenn ich von Köln her, da hängen solche "Angebote" an jeder Ecke ;-)
    Und unser Scjloss hängt auch in Köln ;-)
    Ich wünsche dir ein zufriedenes Jahr 2016, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ganz schön happig, nur wegen der Gravur soviel Teuros.
    Aber im Prinzip finde ich es eine schöne Idee.
    Vielleicht erfindet mal jemand ein umweltfreundlicheres Herz?

    Lieben Montagsgruß von Swan

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es auch ganz schön happig, aber passt zum Projekt.

    Gesundes Neues Jahr und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein gutes neues Jahr!!! Und ich bin schon auf die ganzen vielen weiteren Herzen gespannt...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen