Montag, 25. Januar 2016

Montagsherz mit Strickzeug

Mein Montagsherz Nr. 4/2016









Ende Dezember hat unsere Strickgruppe immer den sog. "Sylvesterstrick", über 30 strickende Frauen in einem Café. Mein Strickzeugt ist ein wenig größer im Bild als das Herz.


Noch mehr Herzen gibts bei Frau Waldspecht

Was aus dem Wollreste-Strickzeug geworden ist? Hier hab ich es an.
 

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    DerPulli sieht einfach Klasse aus. auch die Farben
    gefallen mit.
    Deine Herz-Idee gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, liebe Margarethe, das Herzchen ist wohl längst verputzt, aus deinem Strickzeug ist etwas richtig Tolles geworden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    solche Herzchen bekommen wir auch immer in einem bestimmten Café.
    Dein Pullover gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Fleißige Strickerinnen werden hier wohl mit Herzchen zum Kaffee belohnt.
    Die Verarbeitung der Wollreste hat sich bei diesem Ergebnis richtig gelohnt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig gemütlich aus, Kaffee, Wolle - und ein Herz ist auch dabei. Aus dem Strickzeug ist ja richtig was schönes geworden.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen