Montag, 18. Januar 2016

Montagsherz 3/2016





Der Weihnachtsmarktzauber ist vorbei. In der Woche nach Weihnachten kam ich da vorbei, wo es Wochen vorher blinkte und glitzerte und die Menschen von der Vorweihnachtszeit verzaubert ware. Nun konnte ich zuschauen, wie die letzten Verkaufshäuschen abgebaut und wegtransportiert wurden.




































Noch mehr Herzen gibts, wie jeden Montag bei Frau Waldspecht

Kommentare:

  1. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten ...
    In 341 Tagen ist es wieder soweit :-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe, das hast du super festgehalten.
    Gleich 2 Herzen und Engelchen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die goldenen Herzen trotzen dem Abbau ;-). Aber auch sie werden wohl bald verschwunden sein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Überbleibsel vom Weihnachtsmarkt. Jetzt werden die Herzen mitsamt den Büdchen fürs nächste Jahr weggepackt.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh schöne goldene Herzen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto! Und hier ist nun endlich auch der Schnee angekommen - JETZT wäre auch ich in Weihnachtsstimmung! Lach!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen