Mittwoch, 6. Januar 2016

Kuschelige Strickjacke - oder

Wehe wenn es jetzt nicht bald richtig Winter wird!

Im Dezember war endlich eine richtige Lücke in meinem Wollevorratskorb zu erkennen. Ich habe ein wunderbares Garn von ROWAN colourspun verarbeitet. Gekauft hab ich es 2014 direkt bei Schachenmeyr. Das Modell stamt aus der VERENA Herst 2010. Verbraucht habe ich 9 Kn. á 50 g, also sehr leicht, diese Jacke.




Und zu guter Letzt habe ich nach Weihnachten ein Paar Stulpen aus einem 50g Knäuel Sockenwolle gestrickt, die gerade per Post zur Empfängerin unterwegs sind.


Kommentare:

  1. Deine Jacke ist ein Prachtstück, liebe Margarethe! Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ........liebe Margarethe,
    eine super schöne Jacke hast du gestrickt. Sie steht dir ausgezeichnet gut! Sehr chic und elegant.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist Deine Jacke geworden! Meine Versuche sind da im Moment entweder zu weit oder zu eng. Ich muss da noch besser werden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön .....ich schau mich grad mal wieder bei dir um .....die jacke gefällt mit sehr gut.....hab dank auch für die lieben worte auf meinem blog ich freu mich immer über deine zeilen gglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Also, hier haben wir richtig Winter. Anfang der Woche soll es etwas milder werden, aber ab Ende nächster Woche soll ein neuer, heftiger Wintereinbruch folgen.

    Schöne Strickjacke. Meine ist immer noch nicht fertig.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht sie aus, deine Jacke. Ist bei euch der Winter auch noch nicht richtig angekommen?
    Hier hat es gestern geschneit, aber nach zwei Stunden wieder geregnet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ja wirklich total superschön. Das Muster gefällt mir ebenso wie die Farbe.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen