Montag, 18. Mai 2015

Montagsherz




Mit diesem Montagsherz werde ich mich
für einige Zeit verabschieden.

An dieser Stelle mein Dankeschön an
meine Leserinnen und Leser für euer
Interesse und die Kommentare.

Vielleicht lese ich ab und zu bei euch.


 

Dienstag, 12. Mai 2015

Rund im Stadtgarten

Dienstags gehts rund, von und mit VERA

Runde Beete im Stadtgarten. Vorletzte Woche waren sie noch ganz bunt bepflanzt. 




Diese Blütenpracht auch im Stadtgarten im Japanischen Garten ist sooo schön, daß sie ohne absolutes Rund hier gezeigt werden sollte. 

Montag, 11. Mai 2015

 Ein Herz für eine Woche, von und mit Frau Waldspecht









Mein Montagsherz Nr. 12 in 2015

Vor langer Zeit habe ich dieses kleine Döschen geschenkt bekommen. Es liegt auf einer Kommode und erst gestern habe ich es als "Herz gesehen". 

 




Dienstag, 5. Mai 2015

Dienstags gehts rund

Von und mit VERA





Das letzte Bild liefert euch sicherlich die Erklärung; Es handelt sich um einen Wolleabwickler. Beim stricken dreht sich das innere Teil je nach Schnelligkeit der Strickerin.
Da hüpft keine Wolle durch die Gegend und esverknuddelt sich auch nichts.