Freitag, 18. Dezember 2015

Zum 4. Advent

Eindrücke vom Karlsruher Weihnachtsmarkt










 





 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen. Wir müssen uns von dem inneren Zwang, das Weihnachten Schnee liegen muss, trennen, denn es gibt Ländern, in denen um diese Zeit Hochsommer ist. Auf die innere Haltung kommt es an.

    Liebe Grüße zum Wochenende wünschen Swan und Luna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Eindrücke, vielen Dank fürs Teilen. Kenne selbst zwei Damen aus Karlsruhe, war aber leider noch niemals dort. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du uns auf deinen Weihnachtsmarktbummel mitgenommen hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ein stimmungsvoller Spaziergang, liebe Margarethe über den Karlsruher Weihnachtsmarkt. Käthe Wohlfahrt und das überaus wundervolle Holzkarusell finde ich besonders hübsch. Ein wenig seltsam mutet mich persönlich die Mickey Mouse an... ;)

    Adventselige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen