Montag, 28. Dezember 2015

Montagsherz

... das letzte im Jahr 2015

Mehr davon gibts bei
Frau Waldspecht





































Noch einmal schlemmen im alten Jahr, im nächsten Jahr müssen erstmal die Festtagskilos herunter.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Margarethe!
    Was für eine süße und herzige Versuchung. Ich musste ihr erliegen. Ich hoffe, es ist ok, dass ich mir ein Stück abgeschnitten habe - schmatz

    ♥lich die Swan

    AntwortenLöschen
  2. Beides hätte ich jetzt gerne. ;-) So eine süße herzige Versuchung.
    LG und einen guten Jahreswechsel Mara

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, liebe Margarethe, wenn du nur das Herzchen verputzt, fällt das nicht sooo ins Gewicht ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Solche Herzchen bekommen wir auch immer zum Kaffee.
    Ich bin froh, wenn ich endlich wieder zunehme.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe,
    lass es Dir von Herzen gut schmecken, Du hast es sicher verdient, die kleine, herzliche, süße Verführung!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. super, wünsche eine schöne Restwoche des Jahres 2015

    AntwortenLöschen
  7. Hihi....die Festtagskilo müssen bei mir auch wieder runter!!!! Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein süßes Herz, wie schön. Das gefällt mir gut. Gestern dachte ich, hm, hier liegt immer ein Herz rum, aber fotografiert hab ich es noch nie...vielleicht für kommenden Montag, wer weiß.

    Ich grüße dich ganz sacht, du Liebe und wünsche dir und deinen Lieben von Herzen einen sachten Uübergng ins Jahr 2016.
    Herzliche Grüße... Luiserl

    AntwortenLöschen