Montag, 21. Dezember 2015

Montagsherz




Noch schnell ein Herz
dem derzeitigen Wetter angepaßt

























Mehr davon bei Frau Waldspecht

Kommentare:

  1. Hallo Margarethe,
    Schirme mit Herz passen doch eigentlich immer, gell!
    Feine Weihnachtswoche und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    Schirm mit Herz ist immer was Besonderes.
    Herzliche Grüße in diese Weihnachtswoche
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Du alte Herzfinderin Du. :-)
    Zu Deiner Frage. Ja, eine Dame ist eine Bloggerin.
    Meine Kleider

    Die kenne ich bisher nur vom Telefon. Und eine ist eine pensionierte Jugendstaatsanwältin und Freundin meiner Eltern mit der wir Jahr(zehnt)e lang Skifahren gegangen sind. Die würde ich gerne mal wieder sehen. Auf den AB hat sie zwecks Weihnachten schon gesprochen.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. https://meinekleider.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mittlerweile hat sich der Regen aber hoffentlich verzogen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Im Moment braucht man den Schirm zwar nicht, aber ein Schirm mit Herz kann nie schaden. Ich habe mir deinen Blog mal etwas näher angeschaut und festgestellt, dass du auch schöne Sachen strickst.
    Einen Strickblog habe ich auch noch (ingrid-kreativ.over-blog.de)
    Liebe Grüße und ein Gutes Neues Jahr 2016
    Ingrid

    AntwortenLöschen