Mittwoch, 11. November 2015

Sommergruß

... bevor es endgültig Herbst wird. Zwar haben wir noch strahlende Sonne aber heute auch sehr kalten Wind. 
Die Sonnenblumen blühen auch nicht mehr. 
Die zwei Handyfotos aus dem September zeige ich euch noch geschwind.







...  und den Kleinen, den ihr ja schon von hinten kennt.


Es wurde am 17. Juni geboren, im Jahr der 300-Jahr-Feier Karlsruhes, und heißt Karl-Wilhelm. 

Kommentare:

  1. Es zeigt sich heuer noch ein goldener Herbst.... Schön passt dazu die Sonnenblume mit Bienchen. Und der Karl-Wilhelm sieht eigentlich recht zufrieden aus, die Mama beäugt natürlich die Szene! ;) Goldig zu sagen bei einem solchen Schwergewicht fällt mir jetzt nicht ein, jedoch finde ich er hat ein niedliches Gesicht. Eben wie alle Tierkinder, gelt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ein Nili, wie schön..... mein kleiner Sohn war immer ganz fasziniert von diesen riesigen, schweren Tieren. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten auch zwei Tage kaltes Nieselwetter. Heute ist wieder Sonnenfrühlingswetter.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen